Alle News

Neue Trikots für die D-Jugend

Wir bedanken uns herzlich bei Holger Klein, Geschäftsführer der Firma Vermessung Klein, für die großzügige Spende eines Trikot-Satzes für die D-Jugend.   → Vollständig anzeigen

Uns fehlen die Worte...

→ Vollständig anzeigen

Die nächste Hiobsbotschaft - unfassbar!

Hennes war 42 Jahre lang Mitglied in unserem Verein. Von der Jugend bis zu den Alten Herren spielte unsere Torwartlegende aktiv Fußball bei der DJK. 10 Jahre lang sang er bei den AH-Singers mit und war dort Gründungsmitglied. Seine nette, unkomplizierte Art, seine herausragende Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit werden uns immer in guter Erinnerung bleiben. Wir sind alle bestürzt […] → Vollständig anzeigen

Traurige Nachricht von den AH-Singers - Wir sind alle schockiert

Fredi war von der Jugend bis zu den Alten Herren Spieler bei der DJK. Er war 47 Jahre lang Vereinsmitglied. Auf seiner 50. Geburtstagsfeier wurde der Entschluss gefasst, die AH-Singers zu gründen. Leider erlebte er seinen 60. Geburtstag und somit das 10-jährige Bestehen der Truppe nicht mehr. Wir sind alle bestürzt über seinen plötzlichen Tod […] → Vollständig anzeigen

Saison beendet - Minimalziel erreicht

Der Fußballverband Rheinland hat entschieden: Die Saison 2019/20 wird abgebrochen! → Vollständig anzeigen

Ältere