Alle Spielberichte

  • Zeitauswahl

VfB Linz II – die Zwote 3:3 (1:3)

Nach 4-wöchiger Corona Zwangspause konnten die Spieler der Zwoten endlich nochmal die Fußballstiefel schnüren. Man musste sich jedoch einer schweren Aufgabe stellen, denn auf dem Linzer Kaiserberg traf man auf einen starken Gegner aus dem oberen Tabellendrittel. Die Partie gestaltete sich von Beginn an ausgeglichen, aber die klareren Torchancen erarbeitete sich die DJK. So war […] → Vollständig anzeigen

die Erste - VfL Oberbieber 0:2 (0:1)

Endstation im Achtelfinale In der Runde der letzten 16 kam für die Löwen das Pokal-Aus. Da für die Partie keine Zuschauer zugelassen waren, bot die DJK einen Live-Ticker an, in dem das Spielgeschehen detailliert nachvollzogen werden konnte und kann. Hier der Link: http://www.fussball.de/spiel/djk-n-fernthal-vfl-oberbieber/-/spiel/02BLBFJAGC000000VS5489B4VU9LNH6M#!/section/course (und dann auf „Live-Ticker“ klicken) DJK: Masuhr – M. Anhäuser, R. Anhäuser, […] → Vollständig anzeigen

Neuere