JSG Niederbieber II – D1

Im Spiel gegen den Tabellenvierten aus Niederbieber verloren die Gäste zu Recht und können von Glück reden, dass es nur mit 2-0 endete.

Zwar lief die Anfangsphase auf Seiten der Löwen noch recht ordentlich, allerdings war danach in der Offensive nicht mehr viel zu sehen. Im gesamten Spiel nur drei ordentlich herausgespielte Torschüsse waren am Ende das, was es auf Seiten der Gäste zu bieten gab. Vermutlich lag es auch daran, dass die Mannschaft auf Hartplätzen einfach nicht spielen kann. Denn alle Spiele auf solchen Plätzen gingen verloren.

Durch einfache Stellungsfehler oder aber falscher Einstellung war es für Niederbieber nicht schwer, vor das Gehäuse der Gäste zu kommen. Dank Cedrik Leko, aber auch der schlechten Chancenverwertung der Heimmannschaft endete die Partie nur mit 2-0 auf Seiten der zweiten Mannschaft aus Niederbieber.

Es spielten: Cedrik Leko, Mark Näcker, Cédric Albat, Leon Sternitzke, Moritz Hartmann, David Reuschenbach, Lukas Weißenfels, Luca Becker, Julian Weber, Moritz Klein, Simon Zimmermann, Fabian Fiedler, Jan Hallerbach