A2-Jugend – JK Siershahn (3:2)

Fünfter Sieg im sechsten Spiel

Am 28.10 fand auf dem Kunstrasenplatz in Neustadt das sechste Saisonspiel der A2 statt. Die Partie begann von Beginn an eher schwach und man war sehr schlecht sortiert. So kamen die Siershahner zu einigen Torchancen, welche hätten vermieden werden können. Dennoch hatte das Heimteam auch einige Chancen und so fiel in der 19. Minute das Tor zum 1:0 durch Fatlind Rexhahmetaj. Dieses Ergebnis schaffte man auch bis zur 40 Minute zu halten, in welcher der Treffer zum 1:1 Halbzeitstand erzielt wurde.

Die zweite Hälfte begann nun etwas besser und bereits in der 46. Spielminute netzte Daniel Henn den Ball ein. Anschließend wurde das Spiel aggressiver und es gab auf beiden Seiten einige gelbe Karten und 5-Minuten-Strafen. In der 75. Minute traf Fatlind Rexhahmetaj erneut. Dieser Vorsprung wurde nun hart umkämpft, doch kurz vor Schluss kassierte man noch den Anschlusstreffer zum 3:2. Dies war jedoch der letzte in der Partie und die A2 ging als Sieger vom Platz.

Es spielten:
Philipp Schmitt, Andreas Heidt, René Anhäuser, Pascal Kornrumpf, Philipp Prassel, André Weißenfels, Marc Wirtgen, Matthias Stopperich, Fatlind Rexhahmetaj, Daniel Henn, Jacob Klein, Silvan Schulten, Tobias Runkel, Florian Giesenfeld und Jan Gries.

Endergebnis:

A2-Jugend : JK Siershahn (3:2)