A2-Jugend – JSG Niederwerth (1:1)

Ausgeglichenes Spiel mit einer kämpferisch überzeugenden Leistung in zweiten Spielabschnitt

Ein ausgeglichenes Spiel jedoch mit seltenen Torchancen auf beiden Seiten entwickelte sich beim Heimspiel gegen Niederwerth.
Das Spiel plätscherte so dahin und man hatte nicht das Gefühl, daß sich eine Mannschaft zwingende Torchancen erarbeiten könnte. Aus heitern Himmel fiel trotzdem das 0:1 für Niederwerth in der 35. Minute. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause.
Der zweite Spielabschnitt war vom Kampf geprägt und Torchancen blieben immer noch Mangelware. Mit zunehmender Spieldauer erkämpfte sich unser Team mehr Spielanteile.
Das wurde in der 88 Minute belohnt durch den Ausgleichstreffer, erzielt durch Mikail Güven.
Am Ende steht eine leistungsgerechtes 1:1-Unentschieden.

Für die JSG spielten:
Simon Bonitz, Sascha Reuschenbach, Malte Glimm, Philipp Peil, Stefan Marth, Niklas Eul, Sven Holl, Kevin Kleinmann, Kilian Thon , Tom Puderbach, Dennis Schmitz, Mikail Güven, Julian Wessel, Kevin Schmidt

Nächste Aufgabe: Montag 12.04.10 19.30 Uhr gegen CSV Neuwied in Neuwied.

Endergebnis:

A2-Jugend : JSG Niederwerth (1:1)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)