C-Jugend Abschlußtour 2014

Kurze Nachlese

Wie in jedem Jahr war die Mannschaftstour der krönende Abschluß der abgelaufenen Saison.
So machte sich eine starke Truppe von 30 Spielern und 8 Betreuern am Freitag auf den Weg durch viele Staus zur Jugendherberge Dorsten.

Nach dem Bezug der Jugendherberge fuhr man zum Abendessen und setzte den Abend mit einem Kinobesuch fort.

Dort teilten sich die Spieler je nach Geschmack auf und verfolgten gespannt einen der beiden Filme:

Die Betreuer waren eher „sportlich“ interessiert und begaben sich währenddessen in die benachbarte Sportsbar, wo sie das WM-Spiel Spanien-Niederlande verfolgten.

Am nächsten Tag – der nächste Höhepunkt. Auf ging´s zum „Movie Park“, wo sich die Akteure bei unzähligen Attraktionen austoben konnten.

Nach dem Essen in der Pizzeria stand der Abend zur freien Verfügung.

Während man auf Betreuer-Seite den Tag ruhig ausklingen lassen wollte, waren die Spieler nicht kleinzukriegen.

Sonntags fuhr die Truppe nach dem allgemeinen Saubermachen ins Freizeitbad Atlantis in Dorsten.

Dort konnten sich die Jungs und Mädels noch einmal richtig auspowern, bevor man nach einem gemeinsamen Abschlussessen die Heimreise antrat.