D1-Jugend – DFB Stützpunktauswahl (9:2)

D1 siegt mit 9:2 gegen die DFB-Stützpunktauswahl

Ein Testspiel gegen den jüngeren Jahrgang der Stützpunktauswahl aus Selters bot unseren Jungs die Gelegenheit zu einem Leistungsvergleich.

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Zunächst lag man 0:1 zurück, konnte aber noch vor der Pause das Spiel drehen und mit 3:2 in die Pause gehen.

In der 2. Halbzeit dann drehte die D1 mächtig auf. Hoch motiviert wurde Ball und Gegner laufen gelassen und mit teilweise traumhaften Kombinationen nach vorne gespielt. So entwickelte sich eine einseitige Partie und weitere Tore ließen nicht lange auf sich warten.
Am Ende stand es verdientermaßen 9:2 für unsere D1!

Die Tore erzielten: Jan Dümmel, Nico Schramm, Ardit Maloku, Leo Schmied, Lenhard Schug (2), Jonas Wessel, Peter Junior (2)

Fazit:
Eine Klasseleistung unserer D1 mit wunderschön herausgespielten Toren. Zu Recht wurde dieses tolle Spiel mit viel Applaus von den zahlreichen Zuschauern bedacht.
Man sollte jetzt also am Samstag mit genug Selbstbewusstsein nach Heimbach zum Rheinlandpokalspiel fahren.

Kader:
Paul Maurer, Luca Oswald, Paul Paganetti, Philipp Weißenfels, Ardit Maloku, Nico Schramm, Jan Dümmel, Leonard Schmied, Jonas Wessel, Peter Junior, Niklas Fogel, Robin Dasbach, Lenhard Schug, Sven Dattler

Endergebnis:

D1-Jugend : DFB Stützpunktauswahl (9:2)