D1-Jugend – Hallenturnier in Puderbach (17:0)

Turniersieg in der 2. Runde

Ein makelloses Torverhältnis von 17:0 Treffern bescherte der D1 in der zweiten Runde der Hallenkreismeisterschaft den Turniersieg in Puderbach.

Obwohl man beim Lesen dieser Nachricht eine klare Sache vermuten könnte, blieb das Turnier bis zum Schluß spannungsgeladen, denn nach dem 3:0 gegen Thalhausen und dem 6:0-Erfolg gegen Niederbieber blieb es in der Partie gegen Waldbreitbach trotz zahlreicher Torchancen beim 0:0. So geriet die DJK im Kopf-an-Kopf-Rennen mit der JSG Urbach zwischenzeitlich ins Hintertreffen. Den direkten Vergleich entschied Neustadt-Fernthal jedoch mit einem Kraftakt 1:0 für sich. In der letzten Partie gegen Melsbach drehte das Team noch einmal richtig auf und gewann diese mit 7:0.

In die Torschützenliste trugen sich dieses Mal nur vier Spieler ein: Hendrik Holl (9), Philip Knopp-Gonzalez (4), Philipp Söhndel (3) und Fatlum Ramadani mit einem Treffer.

Endergebnis:

D1-Jugend : Hallenturnier in Puderbach (17:0)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)