D1 – SSV Heimbach-Weiss II (8:1)

Nächster souveräner Sieg

Im Spiel gegen Heimbach-Weiß II traten die Löwen wieder einmal souverän auf; wie schon gegen den FC Unkel. Der Gegner hingegen reiste mit personellen Problemen an, welches sich auch im Spiel zeigte. Das Hinspiel verloren die Löwen auf dem Ascheplatz mit 5:1.

Nach knapp sieben Minuten führten die Hausherren mit 3-0 und ließen den Ball gut in ihren Reihen laufen.

Davon war in dieser Partie allerdings nichts zu sehen. Im Gegenteil. Im ganzen Spiel bekam der Keeper Cedrik Leko ganze drei Bälle aufs Tor, wovon ein Ball, durch einen sehr gut geschossenen Freistoß, im Netz landete.

Doch der Gegentreffer änderte nichts am Spielverlauf, sodass die Löwen weiterhin das dominierende Team waren und am Ende mit 8-1 als Sieger vom Platz gingen. Das einzige Manko in dieser Partie, war mal wieder die Torausbeute.

 

Es spielten: Cedrik Leko, Cédric Albat, Marc Näcker, Simon Zimmermann, Fabian Fiedler, Moritz Hartmann, Luca Becker, Dennis Fröbisch, David Reuschenbach, Leon Sternitzke, Jan Hallerbach