FV Engers – D1 (5:2)

Gegen den Tabellenführer aus Engers waren im Vorhinein die Rollen klar verteilt. Doch die Gäste lieferten ein gutes Spiel ab, dessen Ergebnis nicht den Spielverlauf widerspiegelte.

Zwar lag man nach nicht allzu kurzer Zeit mit 3-0 hinten, allerdings hatten die Löwen auch einige Chancen, wovon aber leider nur ein Ball im Netz landete. Hinzu kommt, dass ein Treffer, trotz klarem Abseits, für die Heimmannschaft gegeben wurde.

In der zweiten Halbzeit mussten die Löwen, aufgrund von Verletzungen, mit acht Spielern antreten. Fairerweise entschied sich Engers ebenfalls dazu, nur noch mit acht Mann zu spielen. Trotzdem war es weiterhin ein ausgeglichenes Spiel, welches aber am Ende die Gastgeber mit 5-2 gewannen.

Es spielten: Cedrik Leko, Marc Näcker, Leon Sternitzke, Fabian Fiedler, Cédric Albat, David Reuschenbach, Jan Hallerbach, Luca Becker