E-Jugend – Toller Saisonhöhepunkt

Am Samstag, den 30.11.2013 fuhren die beiden E-Jugendmannschaften der DJK Neustadt-Fernthal gemeinsam zum Bundesliga-Spiel Bayer Leverkusen gegen den 1. FC Nürnberg.

29 Spieler und 17 erwachsene Betreuer freuten sich auf ein spannendes Spiel.

Drei Tage nach der Champions-League-Pleite gegen ManU waren einige noch skeptisch, doch die Gastgeber fanden im Spiel gegen die Gäste aus dem Frankenland schnell zur früher gewohnten Leichtigkeit zurück und gewannen überzeugend mit 3:0 durch zwei Treffer von Heung-Min Son und auch Stefan Kießling war erfolgreich.

Vor dem Spiel wurde ein Tipp durchgeführt. Gewonnen hatte Dominik Nölle, der sowohl das Endergebnis als auch den 1:0-Halbzeitstand richtig getippt hatte.

Aber nicht nur für ihn, auch für alle anderen Teilnehmer war der Stadionbesuch ein gelungenes Event.