E1-Jugend – Engers I (5:2)

E1 nach 5:2 Pokalsieg gegen Engers I im Achtelfinale

Mit einem Paukenschlag eröffnete Robin Dasbach das Spiel.
Sein Schuß vom Mittelkreis markierte das frühe 1:0.
In der 10. Minute gelang den Gästen, die in ihrer Staffel zu den
Topteams spielen der Ausgleich.
Doch Robin Dasbachs Alleingang durchs Mittelfeld nach erfolgreicher
Balleroberung schloss dieser mit einem trockenen Schuß ins Eck zum 2:1 ab.
Mit einem weiteren Solo über die linke Seite erhöhte Robin noch auf 3:1.
Das nächste Tor hatte erneutRobin Dasbach ebenfalls auf dem Fuß, sein Ball tänzelte jedoch
auf der Torlinie und konnte von einem Abwehrspieler von Engers noch ins Feld
aurückgeschlagen werden.
Den fälligen Treffer zum 4:1 besorgte dann Peter Junior nach einem langen Solo über die linke Seite. Ein weiterer Treffer von Robin Dasbach wurde wegen Abseits nicht anerkannt.
Nach einem Eckball von Robin konnte diesmal Marvin Schommers zum 5:1 abstauben.
Den Engersern gelang jedoch nur noch ein weiterer Ehrentreffer zum 5:2 Endstand.
Fazit: Ein klarer Erfolg gegen einen in seiner Staffel dominierenden Gegner und damit
Die 2. Pokalrunde überstanden.

Endergebnis:

E1-Jugend : Engers I (5:2)