E1-Jugend – TUS Asbach (0:6)

Schlechteste Saisonleistung beim Derby gegen den TUS Asbach.
Am Verhalten beim Auflaufen, war unserer Mannschaft schon anzumerken, dass die ansonsten gewohnte kämpferische Einstellung nicht vorhanden war. Lustlos und ohne Ehrgeiz startete man in die Partie und so war es auch nicht verwunderlich, dass die Asbacher schon frühzeitig das 0:1 erzielten. Ohne große Mühen konnten die Gäste bis zur Halbzeit auf 0:3 erhöhen.
In allen Belangen überlegen beherrschte die TUS dann auch die zweite Halbzeit und konnte beim Endstand von 0:6 hoch verdient die drei Punkte mit nach Asbach nehmen.
Es war nicht die Niederlage und auch nicht das hohe Ergebnis was enttäuschend war, sondern die fehlende Einstellung an diesem Tag, besonders bei den älteren Spielern.
Lediglich Jesse van den Drift und Tom Kapinski zeigten Phasenweise eine gute Leistung.

Für die DJK spielten:
Marvin Kalz, Jannik Maier, Florian Zimmermann, Maren van der Ley,
Jesse van den Drift, Tom Kapinski, Marius Knopp, Marvin Etscheid, Rene Fuhr und Sebastian Schenk.

Endergebnis:

E1-Jugend : TUS Asbach (0:6)

(Ein Bericht von schuetz74)