III. Mannschaft – Linz 3 (6:1)

Erstes Vorbereitungsspiel der Dritten Mannschaft…

Mit einer komplett neuen dritten Mannschaft trat der neue Trainer Peter Pohlen sein erstes Spiel an. Sagenhafte 22 Spieler standen ihm zur Verfügung.

Gegner war der Aufsteiger aus der letzten Sasion Linz 3.

Da kein Schiri zum Spiel kam, musste Betreuer Christian Bungarten diese Aufgabe übernehmen und leitete das Spiel souverän.

Nach Anpfiff war Neustadt direkt spielbestimmend und ging bereits nach zehn Minuten durch den Rahmser Bumme in Führung.

Durch unsere starke Abwehr kam Linz zu keiner wirklichen Torchance und Neustadt schaffte zur Halbzeit ein 4:0.

Mit einer neu formierten Mannschaft zur zweiten Halbzeit begann Neustadt etwas defensiver und Linz kam immer besser ins Spiel… doch das nächste Tor machte wieder Neustadt, bevor Linz ihren einzigen Treffer im Spiel machte.

Kurz vor Schluss schaffte unsere Truppe sogar noch das 6:1.

Fazit: Bumme in Topform (4 Tore) und eine komplett neue Mannschaft lässt auf eine tolle Sasion hoffen.

Anhang: Nummer 7 kehrt zurück, unser alter Dribbelkünstler Carsten “ Jöber “ Weissenfels feierte sein Comeback und verstärkt die dritte in der nächsten Sasion!!!

Endergebnis:

III. Mannschaft : Linz 3 (6:1)

(Ein Bericht von marinaes)