III. Mannschaft – SG Epgert (1:2)

Niederlage gegen die SG Epgert auf Güllesheimer Asche

Am heutigen Tag muss man sich berechtigt die Frage stellen, warum Epgert nach 12 Spielen auf dem 3. Platz steht und schon 20 Punkte auf dem Konto hat. Auch wenn Epgert dieses Spiel mit 2:1 für sich entschieden hat, waren die Gastgeber aber nicht so stark wie es die Tabelle vermuten lässt.
Die 1. HZ verlief ziemlich ausgeglichen. Kaum Torchancen auf beiden Seiten. Nach einer Ecke ging der Gastgeber aber durch einen glücklichen Sonntagsschuss mit 1:0 in Führung. So ein Ding fällt auch nur alle paar Jahre mal und das ausgerechnet heute. In der 2. HZ ging unsere Mannschaft dann mehr Riskio und wurde kurz nach der Pause belohnt. P. Noisten setzt sich auf dem Flügel durch und setzt M. Salas gut in Szene, der den verdienten Ausgleich erzielt. Angriffe von Epgert verpuffte weitesgehend im Nichts, unsere Hintermannschaft machte heute einen guten Job. Mitte der 2. HZ erzielte P. Effert, nach langer hereingabe, einen regulären Treffer, den der Schiri aber wegen Abseits nicht gibt. Absolute Fehlentscheidung und nicht die einzige im Spiel. Das hätte es sein können! Im Gegenzug erzielt Epgert das 2:1. Der ein oder andere munkelt es war Abseits. Kann aber leider nicht mehr aufgeklärt werden. Die Partie wurde immer hektischer, großartiges zu berichten gibt es aber nicht mehr. Epgert gewinnt 2:1. Ein Unentschieden wäre mehr wie verdient gewesen.

Fazit: Wieder gut gespielt aber keine Punkte geholt!

Mannschaft: M. Kress, R. Krasniqi, S. Reuschenbach, S. Holl, A. Hähn, P. Noisten, M. Salas, J. Lorscheid, P. Höfer, M. Weber, M. Bungardt – T. Manns, M. Eulenbach, P. Effert

Nächste Spiel am kommenden Sonntag in Neustadt gegen Rengsdorf. Anpfiff 12:30

Ich möchte auch noch mal an die Weihnachtsfeier vom Verein erinnern. 18.12. um 19.00 Uhr im Dreischläger Hof in Fernthal. Anmeldungen bei mir!!!!!

Endergebnis:

III. Mannschaft : SG Epgert (1:2)

(Ein Bericht von Christian Bungarten)