JSG Puderbach – D1 (4:1)

Verdiente Niederlage, nach sehr schwacher Leistung!

Das 1. Ligaspiel hatte man gewonnen, trotz ausbaufähiger Leistung. Aber bei diesem Spiel sah man, dass einige Akteure nicht einmal in der E-Jugend ein gutes Spiel hätten zeigen können.  Es sah aus, als hätte der ein oder andere Spieler kein Interesse das Spiel zu gewinnen, geschweige denn mal einen Zweikampf.

Nach einem 2-0 Rückstand gelang David Reuschenbach der Anschlusstreffer, doch kurz vor Pausenpfiff, lief man wieder zwei Toren nach. Die Junglöwen hatten zwar auch die eine oder andere Chance, um den Spielstand wieder zu verkürzen, aber vermutlich war man im Kopf nicht mehr ganz bei der Sache bzw. das Aluminium stand einmal im Weg. Dafür kassierten die Löwen noch einen Treffer und man ging verdient als Verlierer vom Platz.

Es spielten: Jason Wollersheim, Simon Zimmermann, Marc Näcker, Leon Sternitzke, Moritz Klein, Cédric Albat, David Reuschenbach, Dennis Fröbisch, Luca Becker, Julian Weber