III. Mannschaft – SV Thalhausen II (0:0)

Auswärts einfach kein Glück…!!!

Die Dritte war diesmal zu Gast bei der SV Thalhausen 2. Auf dem Hartplatz begann ein kampfbetontes Spiel von beiden Seiten. Doch nach den ersten zehn Minuten konnte die Dritte das Spiel an sich reißen und es begann ein Spiel auf ein Tor. Nun kam eine Torchance nach der anderen, leider konnte man einfach nicht den Ball über die Linie bekommen. Die Gäste standen mit der kompletten Mannschaft in der eigenen Hälfte und so war es in der Schlussphase sogar mit fünf Stürmern nicht möglich eine Bude zu machen. So musste man sich nach dem Apfiff mit nur einem Punkt zufrieden geben.

Zu meckern gab es bis auf die schlechte Chancenverwertung heute nichts, Einstellung und Kampfwille stimmte zu 100 %!

Fazit: Wiedermal keinen Auswärtssieg!!!

Nächsten Sonntag wieder ein Auswärtsspiel gegen Waldbreitbach 2 auf Rasen…vielleicht haben wir dann das nötige Glück!

Endergebnis:

III. Mannschaft : SV Thalhausen II (0:0)

(Ein Bericht von Christian Bungarten)