C1-Jugend – JSG Birlenbach (5:3)

Spiel in der 2. Halbzeit noch gedreht

Trotz intensiver Warnung im Vorfeld wurde der Gegner in der Anfangsphase unterschätzt und so lag man bereits nach 5 Minuten im Rückstand. Anschließend kam die Mannschaft immer besser ins Spiel, konnte die guten Torchancen aber leider nicht nutzen. Durch einen groben Abwehrfehler kurz vor dem Seitenwechsel geriet man mit 0:2 in Rückstand.

Voll konzentriert und mit dem absoluten Willen, das Spiel noch zu drehen, kam man aus der Halbzeitpause und bereits nach 3 Minuten erzielte Marvin Kube mit einem 20-Meter-Schuss an den Innenpfosten das 1:2. Doch im Gegenzug stellten die Birlenbacher mit 1:3 den 2 Tore Rückstand wieder her.

Doch anstatt die Köpfe hängen zu lassen, puschte man sich gegenseitig auf und setzte den Gegner permanent unter Druck. Fabian Weißenfels erzielte mit 2 Schüssen aus ca. 11 Metern in der 41. und 58. Minute den 3:3 Ausgleich. In der 59. Minute umspielte Niclas Klein seinen Gegenspieler, sein Flachschuss bedeutete die 4:3 Führung. Nach einem Foul an Niclas Klein verwandelte Fabian Weißenfels im Nachschuss den Strafstoß zum 5:3 Endstand.

Es spielten:
Marvin Kaltz, Fabian Weißenfels, Mike Gerus, Marvin Kube, Lukas Büllesbach, Simon Büllesbach, Jesse van der Drift, Niclas Klein, Maurice Hammelstein, Marius Knopp, Enis Dreshaj, Arton Loki, Nico Domhardt

Nächstes Spiel:
Samstag, 23.11.2013 15.15 Uhr in Hattert

Endergebnis:

C1-Jugend : JSG Birlenbach (5:3)

(Ein Bericht von Manfred Effert)