C2-Jugend – JSG Wienau (4:0)

Doppelsieg der C2 und C3 zum Ende der Hinrunde

Zum Ende der Hinrunde konnte die C2 und die C3 ihre Spiele gewinnen. Mal wieder in Güllesheim konnten beide Mannschaften damit die Hinrunde mit viel Motivation für die Rückrunde beenden.

Gegen den Tabellenletzten JSG Wienau entwickelte sich die erwartete einseitige Partie. Die C2 spielte in der 1. Hälfte auf ein Tor. Viele erstklassige Einschussmöglichkeiten wurden mal wieder ausgelassen. Nic Oliver Best konnte dann in der 12.Minute das 1:0 erzielen. Malilk Guecisa mit schöner Einzelleistung dann in der 30. Minute das 2:0. Nic Oliver legte mit dem 3:0 in der 38 Minute nach. Torwart Samuel Drees war damit beschäftigt, sich irgendwie warmzuhalten. Er bekam in der 1. Halbzeit genau einen Ball (vom eigenen Mitspieler) zurückgespielt.

In der 2.Halbzeit schaffte es Wienau dann, 2 mal zumindest auf unser Tor zu schießen. Ein berechtigter Strafstoß konnte dann durch Stelian Georgiev zum 4:0 verwandelt werden.

Fazit:
Mal wieder kann man der Mannschaft nur die mangelnde Chancenverwertung ankreiden, Defensivverhalten und Einsatz waren ok. Also der erwartete Punktgewinn.

Nach Abschluss der Hinrunde ein kurzer Rückblick. Die C2 hat, wenn man bedenkt, dass sie fast nur aus Spielern des jüngeren Jahrgangs zusammengesetzt ist, eine gute Hinrunde gespielt. Wir liegen aktuell 3 Punkte hinter dem neuen Tabellenführer Erpel. Trainings- und Spielbeteiligung in der Hinrunde war sehr gut. Es macht uns als Trainer sehr viel Spaß, mit so einer motivierten Truppe zu arbeiten.

Es spielten:
Samuel Drees, Stelian Georgiev, Malik Guecisa, Arton Loki, Lina Meier, Niclas Laub, Tobias Prangenberg, Lars Oswald, Duran Baftijari, Emirhan Unzunoghu, Jannick Salz, Daniel Reichert, Nic Oliver Best, Jasper Timmermann, Lukas Otten.

Nächstes Spiel:
Samstag, 14.12.2013 1. Hallenrunde in Güllesheim.

Endergebnis:

C2-Jugend : JSG Wienau (4:0)

(Ein Bericht von Andreas Prangenberg)