C1-Jugend – Niederahr (0:3)

C1 auch in Niederahr erfolglos

In der Anfangsphase geriet die c1 direkt unter Druck. In der 8. Minute konnte Robin Dasbach sich in letzter Sekunde in den Ball werfen, und den Rückstand verhindern. Zwei Minuten später jedoch sorgte wieder einmal eine indiskutable Abwehrleistung für das 0:1. Die bis dahin einzige Chance für die C1 vergab Peter Junior in der 28. Minute, sein Schuss war zu schwach und konnte vom Torwart entschärft werden. In der zweiten Halbzeit dann Freistoß für Niederahr. Keine Zuordnung bei einem ruhenden Ball und der Gegner konnte völlig unbedrängt zum 0:2 zuschlagen. Paul Maurer wehrte dann in der 58. Minute noch sehr gut einen direkten Freistoß kurz vor dem 16er ab. In der 65. Minute dann völlig unnötiger Handelfmeter zum 0:3 Endstand in einer ansonsten an Höhepunkten armen Partie.

Fazit:
Die Niederlagenserie konnte nicht gestoppt werden. Wieder einmal hatte die gegnerische Mannschaft ohne großen Aufwand und eigene Anstrengung einen Sieg einfahren. Mit der heutigen Leistung wird man gegen den Tabellenvorletzten aus Engers auch keine Punkte einfahren. Es liegt nun am Team, das letzte Saisonspiel zu Hause positiv zu gestalten und die Spielzeit mit einem Erfolgserlebnis zu beenden.

Kader C1
Jannis Hähn, Jakob Kutscher, Peter Junior, Paul Paganetti, Carsten Reimann, Robin Dasbach, Constantin Engers, Nico Schramm, Paul Maurer, Philipp Weißenfels, Samuel Graef, Neron Avdija, Falk Hardt, Dominik Salz, Sven Dattler

Endergebnis:

C1-Jugend : Niederahr (0:3)