A1 – JSG Atzelgift 0:0 (0:0)

Die Junglöwen starten mit einem RemIs in die Rückrunde

 

Das Trainergespann Weißenfels / Reuschenbach war gespannt, wie das Team die Winterpause überstanden hatte. In der Hinrunde hatte die A1 in Atzelgift ein spektakuläres Spiel mit einem Lastminute Sieg gekrönt.

Um es vorweg zu nehmen, verlief die erste Halbzeit ohne viele Höhepunkte und in der zweiten Hälfte war es tatsächlich noch weniger.

In der 10. Minute erste Torgefahr nach einem Eckball von Robin Kany.  Peter Junior’s Fallrückzieher aus kurzer Distanz knallte gegen die Latte und von da ins Aus. Auf der Gegenseite dann in der 24. Minute traf  Atzelgift aus dem Nichts ebenfalls mit einem Schuss an die Latte. Ersatztorwart Robin Dasbach machte seine Sache gut und musste in der 40. Minute eine Bogenlampe entschärfen und konnte den Ball gerade noch über die Latte lenken. Kurz vor der Halbzeit noch einmal eine Schrecksekunde, als die Gäste aus kurzer Distanz völlig frei zum Kopfball kamen, zum Glück jedoch das Tor verfehlten.

Die zweite Halbzeit kann man sich im Spielbericht schenken. Beste und einzig klare Situation aus dem Spiel  heraus war ein Schuss, der leider nur den  Pfosten traf.

 

Fazit:

Beide Mannschaften neutralisierten sich. Ein sehr zerfahrenes Spiel, Kombinationen waren kaum zusehen. Am Ende eine gerechte Punkteteilung.

 

Kader:  Tom Schlösser, Jonah Kick, Ammar Mujovic, Robin Kany, Nico Rankenhohn, Peter Junior, Sebastian Riebartsch, Samuel Graef, Paul Paganetti,  Robin Dasbach, Justus Baaden, Nick Weber, Noah Shynkaruk, Florian Böhme, Neron Avdija,   Niko Schramm