A1-Jugend – JSG Atzelgift (1:2)

A1 kommt nicht in Fahrt……

Ein Punkt aus den letzten drei Hinrundenspielen, heißt die traurige Bilanz!!!

Konnte man im ersten Punktspiel, sogleich auch das erste Heimspiel d. Jahres noch mit einer sehr guten kämpferischen Leistung gg. d. starke Team aus Oberbieber, einen Punkt mitnehmen!!!

Kam man im 2. Heimspiel, gleichzeitig auch ein Lokalderby, gg. d. JSG Buchholz gewaltig mit 1:4 unter die Räder!!!

Nun galt Wiedergutmachung, welche leider nicht gelang! Wieder einmal musste man auf einige Stammkräfte verzichten. Diesmal erwischte es die Defensivabteilung. Gleich auf drei Akteure musste krankheitsbedingt verzichtet werden.

Gegen einem sehr kompakt stehenden und zunächst sehr devensiv aufgestellten Gegner tat man sich sehr schwer! Hatte man anfangs viel Ballbesitz, konnte man sich allerdings kaum Chancen erarbeiten. Wie aus dem nichts, fiel das 0:1! Mit diesem Ergebnis gings auch in die Halbzeitpause.
Nach dem Wiederanpfiff hatte man die ersten 15 Minuten im Griff, entwickelte Druck und erhielt die ein oder andere Chance. Danach hatte der Gegner leichtes Übergewicht und kam Mitte d. 2. HZ durch einen Konter zim 0:2.
Kurz vor Schluss erzielte der eingewechselte Mehmet Capa das 1:2! Leider zu spät. Somit blieb es bei dem 1:2!

Endergebnis:

A1-Jugend : JSG Atzelgift (1:2)

(Ein Bericht von Mike Schuetz)