A2-Jugend – JSG Niederwerth (1:2)

Gut gestartet, im Laufe des Spiels nachgelassen

Anders als im ersten Meisterspiel, als die A2 nach schwachem Beginn eine großartige Steigerung für sich verbuchen konnte, verlief die Begegnung in Niederwerth.
Nach einer Abtastphase beider Mannschaften in den ersten 10 Minuten bekam die JSG das Spiel immer besser in den Griff und hatte schließlich ein deutliches Übergewicht. Lohn hierfür war das 1:0 in der 28. Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter von Dominik Breithausen. Leider verlor das Team kurz vor der Pause die Ordnung und kassierte in der 44. Minute das ärgerliche 1:1.

In der zweiten Halbzeit kam die A2 nicht mehr richtig in Tritt und der Gegner diktierte das Spielgeschehen. Das 2:1 in der 63. Minuten war die logische Folge. Auch in der Schlussphase konnte die JSG keine Akzente mehr setzen und verlor letztendlich das Spiel verdient.

Nächste Aufgabe am Montag den 14.09.09 um 19.00 Uhr das Pokalspiel gegen Feldkirchen in Hüllenberg.

Für die JSG spielten:
Simon Bonitz, Sascha Reuschenbach, Kevin Schmidt, Dominik Breithausen (1), Stefan Marth, Kilian Thon, Niklas Eul, Marcel Pott, Christian Persau, Mikail Güven, Semih Kurt, Julian Wessel

Endergebnis:

A2-Jugend : JSG Niederwerth (1:2)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)