A2-Jugend – JSG Roßbach (0:0)

Wochen der Wahrheit, Teil 3

Nach der Niederlage in Feldkirchen stand mit der Partie gegen die JSG Roßbach ein weiteres Spiel gegen einen unmittelbaren Verfolger an.

Bis zur 70. Minute ereignete sich: Nichts. In einem langweiligen Spiel neutralisierten sich beide Teams nahezu vollständig. Torchancen und Offensivaktionen waren Mangelware. Besagte 70. Minute war dann aber eine Art Wecksignal, leider für die Gäste aus dem Wiedtal: Nachdem der Spielführer mit einem sehenswerten Freistoß am Aluminium gescheitert war, legte Roßbach den Vorwärtsgang ein und brachte die DJK einige Male gehörig in die Bredouille, die sich beim starken Keeper Simon Bonitz bedanken darf, am Ende wenigstens einen Punkt in Fernthal behalten zu haben.

Fazit: Mit dem glücklichen Remis hält man die JSG Roßbach auf Distanz und verteidigte somit den zweiten Platz. Am Mittwoch, den 13.04.2011 bietet sich der A2 die nächste Gelegenheit, um den ersten Dreier in 2011 einzufahren. Um 19:30 Uhr tritt man bei der JSG Thalhausen an.

Tore: Fehlanzeige.

Für die A2 spielten: Simon Bonitz, Rene Anhäuser, Thomas Meeuwissen, Alexander Reinhardt, Sascha Reuschenbach, Tobias Runkel, Silvan Schulten, Andre Weißenfels, Tom Puderbach, Dennis Kick, Jan Anhäuser, Matthias Stopperich, Andreas Strunk, Christian Persau

Endergebnis:

A2-Jugend : JSG Roßbach (0:0)

(Ein Bericht von rentieravie)