A2-Jugend – JSG Roßbach (1:5)

Klare Niederlage gegen den Tabellenführer

Ohne Trainer Volker Reinhardt reiste man zum Tabellenführer nach Roßbach.
Die Gastgeber starteten erwartungsgemäß furios und erspielten sich einige sehr gute Torchancen. Als die A2 die ersten 10 Minuten mit etwas Glück überstanden hatte, entwickelte sich das Spiel ausgeglichener. In der Folge hatte Roßbach zwar weiterhin die größeren Spielanteile, konnte jedoch nicht mehr überzeugen. Nachdem diese ihr Team umgestellt hatten, kam Unordnung in unsere Mannschaft. Das wurde vom Gegner ausgenutzt und so ging man mit einem deutlichen 3:0 in die Pause.

Nach dem Wechsel konnte die A2 das Spiel wieder offener gestalten und erspielte sich die eine oder andere Torchance. Lohn hierfür war der 3:1 Anschlusstreffer durch einen Foulelfmeter, verwandelt durch Kilian Thon.
Mit zunehmender Spielzeit schwanden jedoch die Kräfte unserer Mannschaft und so kassierte man noch zwei Treffer zum 5:1 Endstand.

Fazit: Verdiente Niederlage gegen den Tabellenführer aus Rossbach

Nächste Aufgabe: Am Freitag den 07.05.10 um 19.00 Uhr gegen die JSG Neuhäusel in Fernthal.

Für die JSG spielten:
Simon Bonitz, Sascha Reuschenbach, Kevin Schmidt, Philipp Peil, Dominik Breithausen, Stefan Marth, Niklas Eul, Kilian Thon (1), Malte Glimm, Marcel Pott, Christian Persau, Philipp Glimm, Dennis Schmitz, Konstantin Dyck

Endergebnis:

A2-Jugend : JSG Roßbach (1:5)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)