I. Mannschaft – SV Melsbach (1:0)

Jööööööööööööööööööööö

„Jaaaaaaaaa“, so hallte es aus den Kehlen der Gästezuschauer kurz vor Schluss. Denn da hatte „Jöööööööö“ das entscheidende Tor in einem dramatischen Spiel geschossen. Während sich in der ersten Halbzeit noch viel im Mittelfeld abspielte, entwickelte sich die zweite zu einem wahren Thriller: Chancen auf beiden Seiten, für die DJK vergaben Yazici und Wohlfahrt freistehend vor dem Tor.
Mitte der zweiten Halbzeit setzte Coach Peter Anhäuser alles auf eine Karte, nahm zwei Abwehrspieler raus und brachte neue Offensivkräfte. Doch zunächst nutzen (mehr oder weniger…) die Melsbacher die Orientierungsphase der neuformierten Viererkette. Binnen drei Minuten tauchte der SVM-Stürmer zweifach frei vor Tobi Buslei auf und legte jeweils quer zum Mitspieler, der beide Male im Abseits stand! Hier hatten die Löwen gehöriges Glück. Da man aber insgesamt mehr für das Spiel tat, war der späte Treffer vom bärenstarken Captain Christian Neumann zwar glücklich, der Sieg aber nicht unverdient.

Statistik
0:1 (85.) Christian Neumann
Rot (89.) für einen Melsbacher Akteur nach Tätlichkeit an Dome Ley

Die Bilder zum Spiel gibt es hier

DJK: Buslei – Wirths (78. M. Stopperich), Carrillo, Ewens (66. Schäfer), Dinspel (46. Holl) – Meurer, Neumann, Becker, Ley – H. Yazici, Wohlfahrt

nächste Aufgabe: Dienstag, 27.04.10 gegen SV Rheinbreitbach

Endergebnis:

I. Mannschaft : SV Melsbach (1:0)