Alte Herren – Almersbach (6:1)

Gelungener Abend

Erst vor 14 Tagen konnte die DJK in Almersbach überzeugen – das Rückspiel in Fernthal war ebenfalls erfolgreich und unterstrich den Aufwärtstrend, der in den letzten Wochen zu verzeichnen war.

Fernthal fand bereits zu Beginn der Partie gut ins Spiel und erlangte leichte Feldvorteile, obwohl auch die Gäste in ihren Aktionen nicht zu unterschätzen waren. Die DJK hatte jedoch die besseren Vollstrecker und nach dem frühen 1:0 durch Markus Hilliger, einem direkt verwandelten Freistoß durch Michael Holl war bei den Almersbachern ein leichter Dämpfer festzustellen. Als Luis Gonzalez mit seinen beiden Treffern zum 4:0 Halbzeitstand erhöhte, schien eine Vorentscheidung gefallen zu sein.

Nach dem Wiederanpfiff durch den souveränen Schiedsrichter Lato gelang Frank Kehlenbach nach einem kraftvollen Sprint aus den eigenen Reihen das 5:0, ehe Lothar Kick den Vorsprung auf 6:0 heranwachsen ließ. Almersbach konnte zwar noch den einen Treffer für sich verbuchen lassen, brachte die DJK jedoch nicht mehr in Bedrängnis.

Auch nach dem Spiel bewiesen die Alten Herren im Sportlerheim, daß man in geselliger Runde sitzend, Stehvermögen besitzen muß.

Es spielten:
Uwe Weißenfels, Gerd Prassel, Klaus Strunk, Damian Gerber, Lothar Kick, Walter Prassel, Matthias Reuschenbach, Frank Kehlenbach (1), Micha Holl (1), Markus Hilliger (1), Luis Gonzalez (1), Hubert Wiemar, Arno Girnstein, Raimund Lorscheid, Hubert Kornab, Klaus Cramer

Endergebnis:

Alte Herren : Almersbach (6:1)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)