Alte Herren – Flammersfeld (2:2)

Negativserie beendet

Nach vier Niederlagen in Folge erreichten die Fernthaler Alten Herren ein Unentschieden in Flammersfeld.
Unmittelbar nach dem Spiel waren dazu von den wortkargen Akteuren nur wenige Einzelheiten zu erfahren:
Trotz der besseren Torchancen für Fernthal gingen die Gastgeber durch einen unhaltbaren Fernschuß mit 1:0 in Front. Dem Ausgleich durch Markus Hilliger folgte kurz vor der Pause abermals die Führung zum 2:1 für Flammersfeld.
Nach dem Wechsel hatte die DJK wieder die besseren Chancen. Luis Gonzalez konnte schließlich eine davon nutzen, sodaß es wenigstens zu einem Unentschieden reichte.

Im Laufe der anschließenden Geburtstagsfeier von Hubert Wiemar im „Hombacher Hof“ wurden die Kommentare zum Spiel schließlich doch noch ergiebiger. Nach dem Motto „je später der Abend, desto besser die eigene Leistung“ müssen die Fernthaler Akteure eine weltklasse Vorstellung geliefert haben. So hörte es sich zumindest auf der Heimfahrt in den frühen Morgenstunden an.

Für die DJK spielten:
Wolfgang Hensgens, Walter Prassel, Klaus Strunk, Klaus Cramer, Markus Hilliger (1), Arnom Girnstein, Hubert Kornab, Lothar Kick, Ernst Salz, Stephan Prassel, Luis Gonzalez (1), Torsten Amelong und Hans-Georg Hertling, der jedoch einen Einsatz verweigerte.

Endergebnis:

Alte Herren : Flammersfeld (2:2)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)