Alte Herren – Hallenturnier in Ellingen (0:0)

Suboptimal vorbereitet traten die Alten Herren der DJK Fernthal beim ersten Ellinger Alt-Herren Hallenturnier an, hatten doch einige Spieler mit den Nachwirkungen des Spieles in Neustadt am Vorabend zu kämpfen.
Nach einem verkorksten ersten Spiel gegen Rengsdorf, bei dem man sich mit 0:1 geschlagen geben mußte, wurde die Mannschaft von Spiel zu Spiel stärker und belegte hinter den überragenden Niederbreitbachern zum Schluß den zweiten Platz.
Die Torschützen für die DJK waren Thorsten Strunk (5), Ernst Salz (3) und Matthias Reuschenbach mit einem Treffer.
Es spielten: Thorsten Amelong, Klaus Cramer, Gerd Prassel, Volker Junior, Matthias Reuschenbach, Hubert Kornab, Thorsten Strunk und Ernst Salz.

Endergebnis:

Alte Herren : Hallenturnier in Ellingen (0:0)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)