Alte Herren – Neustadt (2:3)

Widde velorre!

Auch im dritten Spiel in diesem Jahr konnte die DJK keinen Sieg einfahren.

In einem ausgeglichenen Spiel gerieten die Platzherren durch einen Konter nach eigenem Eckball in Rückstand. Torschütze für Neustadt war Patrick Noisten.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte Sascha Wolter auf 0:2. Nun kam die DJK besser ins Spiel, erarbeitete sich einige hochkarätige Chancen, die jedoch allesamt nicht verwertet werden konnten. Als Markus Hilliger den Anschlußtreffer markierte und wenige Minuten später Luis Gonzalez noch der Ausgleich gelang, glaubte man das Spiel noch drehen zu können. Diese Hoffnung währte jedoch nicht lange, denn Carsten „Jöber“ Weißenfels erzielte kurz vor Schluß den Siegtreffer für Neustadt.

Für die DJK spielten:
Torsten Amelong, Walter Prassel, Gerd Prassel, Michael Pannhausen, Damian Gerber, Thorsten Strunk, Klaus Strunk, Uwe Weißenfels, Ralph Michel, Luis Gonzalez (1), Jürgen Schmitz, Manni Ley, Markus Hilliger (1), Stephan Prassel

Endergebnis:

Alte Herren : Neustadt (2:3)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)