II. Mannschaft – DJK St. Katharinen (1:1)

Gähn! Schnarch! Rrrrr!

Einen müden Sommerkick bot die Zweite beim gestrigen Auswärtskick in Katharinen. Nach extrem langweiligen 90 Minuten teilte man sich friedlich die Punkte.

Vordergründig positiv erscheint die Tatsache, dass wir zum ersten Mal in dieser Saison eine Torchancenverwertung von 100 % hatten.

Fazit:
Fußball- Magerkost vom Feinsten! Aber, wir haben uns nicht weh getan und sind auch noch schön braun geworden. Das ist ja auch was!

Spielverlauf:
0:1 30. Min
1:1 65. Min Palli Singh

Es spielten:
Simon Bonitz, Jonas Kersting, Raffael Weber, Hendrik Ewens, Tobias Weißenfels (45. Daniel Beer), Michael Kirschbaum, Christopher Salz, Palli Singh, Max Stopperich, Nico Wiemar (60. Weißenfels), Andreas Klama (55. Patrick Höfer)

Endergebnis:

II. Mannschaft : DJK St. Katharinen (1:1)

(Ein Bericht von Walter Hoefflin)