Alte Herren – Rheinbrohl (2:4)

Achtbares Ergebnis

Das Spiel gegen Rheinbrohl mußte auf 15.30 Uhr vorverlegt werden, sodaß Klaus Cramer wieder einmal Schwierigkeiten hatte eine Mannschaft zusammen zu bekommen. Gerade gegen die starken Gegner vom Rhein sollte zudem auch eine gute Truppe stehen, um nicht ganz unter zu gehen, was dem „Kletti“ auch nach einigen Anstrengungen gelang.

Leider konnte die DJK ihr Können in der ersten Halbzeit nicht so unter Beweis stellen, wie sie es sich vorgestellt hatte und so lautete das Zwischenergebnis zur Pause 0:3.

Nach dem Wechsel kam man besser ins Spiel, verkürzte in der 40. Minute durch Thorsten Strunk, um jedoch bereits fünf Minuten später abermals ein Tor kassieren zu müssen. In der 55. Minute konnte Michael Kress zwar noch den 2:4 Anschlußtreffer erzielen, doch zu mehr reichte es an diesem Tage nicht.

Alles in allem ein achtbares Ergebnis gegen die bekanntlich sehr guten Rheinbrohler.

Für die DJK spielten:
Wolfgang Hensgens, Klaus Strunk, Arno Girnstein, Klaus Cramer, Lothar Kick, Matthias Reuschenbach, Ernst Salz, Frank Kehlenbach, Thorsten Strunk (1), Michael Kress (1), Hubert Kornab und Manni Ley

Endergebnis:

Alte Herren : Rheinbrohl (2:4)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)