Alte Herren – SV Vettelschoß (6:1)

In der heimischen Arena zu Hochform aufgelaufen sind die Alten Herren nach dem schwachen Spiel in Dernbach.
Von Beginn an machte die DJK Druck und erspielte sich gute Torgelegenheiten, die jedoch in in der Anfangsphase allesamt nicht genutzt wurden. Im Gegenteil, Vettelschoß wußte seine Konterchance in der 20. Minute eiskalt zum überraschenden 0:1 zu nutzen. Fernthal steckte jedoch nicht auf und spielte sein Spiel ruhig und besonnen weiter. 5 Minuten vor dem Seitenwechsel gelang so dem überragenden Thorsten (Keule) Strunk der Ausgleich zum 1:1.
Nach dem Wiederanpfiff durch den guten Schiedsrichter Erwin Kötting spielte die DJK noch stärker und abermals Thorsten Strunk stellte mit einem Doppelpack die 3:1-Führung her. Luis Gonzalez nutzte danach seine Schnelligkeit und erzielte kaltschnäuzig das 4:1 und 5 Minuten später sogar das 5:1, ehe Lothar Kick der 6:1-Endstand gelang.
Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung war dieser Sieg verdient.
Es spielten: Thorsten Amelong, Manni Ley, Walter Prassel, Lothar Kick, Klaus Cramer, Hubert Kornab, Thorsten Strunk, Mario Dasbach, Luis Gonzalez, Matthias Reuschenbach, Hans Köhler, Thorsten Becker.

Endergebnis:

Alte Herren : SV Vettelschoß (6:1)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)