II. Mannschaft – SV Leutesdorf (1:3)

Heimniederlage gegen Leutesdorf

Eine bittere Heimniederlage musste unsere zweite Mannschaft gegen den Tabellenzweiten SV Leutesdorf einstecken.
Die Gäste vom Rhein legten gleich mächtig los und brachten unsere schlafmützig wirkende Hintermannschaft einige Male in Verlegenheit. Nicht nur hier konnte sich Keeper Jan Ginthör mit guten Paraden auszeichnen. Allerdings konnte auch er das 1:0 des SV nicht verhindern. Danach waren die Löwen endlich aufgewacht und bekamen die Partie besser und besser in den Griff. Zahlreiche gute Einschussmöglichkeiten blieben ungenutzt, bis kurz vor der Pause Sascha Weissenfels den Ball in den Winkel schlenzte – 1:1.
Auch der zweite Durchgang fing ganz gut an, jedoch vergaben Michael Wagner und Sascha Weissenfels aus aussichtreichen Positionen und verpassten somit die Führung für uns zu erzielen. Dies sollte sich in der 68. Minute rächen: Mehrere Male haben wir die Gelegenheit den Ball hinten zu klären, trotzdem landet das Leder bei einem Leutesdorfer – Tor. Nun schwanden bei der DJK die Kräfe sich gegen die drohende Niederlage zu wehren, im Gegenteil. Nach einem groben Abwehrschnitzer wurde den Gästen das 3:1 auf dem Silbertablett präsentiert (78.)
Fazit: Hätten wir das 2:1 erzielt, währe die Chance auf Punkte sehr gross gewesen. So muss man aber von einem verdienten Leutesdorfer Sieg sprechen.

DJKII: Ginthör – Kirschbaum (76.Salas), Segschneider, Wiemar, Weingarten – Wolter (64.Weber), T.Weissenfels (45.Salz), Maier, Bungardt, S.Weissenfels – Wagner

nächste Aufgabe: 25.11. um 14:30h in Güllesheim

Endergebnis:

II. Mannschaft : SV Leutesdorf (1:3)