Alte Herren – SV Windhagen (0:2)

Tapfer gekämpft und doch verloren

Mit nur 10 Mann, von denen noch einige leicht „angeschlagen“ waren, begann die DJK das Spiel in Windhagen. So war es nicht verwunderlich, daß Torhüter Hennes an diesem Nachmittag keine Beschäftigungsprobleme hatte.

So konnte er in der 11. Minute einen Schuß aus kurzer Distanz glänzend parieren, aber im Nachsetzen war ein Windhagener schneller und erzielte den 1:0-Führungstreffer. Wenige Minuten später traf Raimund Lorscheid ein und so wurde die Partie zumindest im Bezug auf die Anzahl der Spieler ausgeglichen. Die höheren Spielanteile waren jedoch nach wie bei den Gastgebern zu verzeichnen. Aber die Fernthaler Abwehr hielt den Windhagener Angriffen stand und so blieb es zur Pause beim 1:0.

Nach dem Wechsel wurde die DJK etwas stärker und konnte die Partie mit einigen Entlastungsangriffen etwas offener gestalten. Dennoch blieb Windhagen spielbestimmend und erhöhte in der 60. Minute nach einem Eckball auf 2:0, was gleichzeitig das Endresultat darstellte.

Für die DJK spielten:
Wolfgang Hensgens, Gerd Prassel, Klaus Cramer, Hubert Kornab, Ingo Masuhr, Thorsten Amelong, Walter Prassel, Lothar Kick, Matthias Reuschenbach, Uwe Weißenfels, Mario Dasbach, Raimund Lorscheid,

Endergebnis:

Alte Herren : SV Windhagen (0:2)