Alte Herren – Turnier in Limbach-Löhe (3:0)

Alte Herren Neustadt-Fernthal gewinnen Turnier in Limbach/Löhe

Mit 8 -und damit mal genug- Spielern konnten wir die Reise zum Naturrasen in Limbach/Löhe antreten. Nicht nur die „Quantität“ der Mannschaft war an diesem Tage Trumpf, sondern sogar die „Qualität“.
Beim 1. Spiel über 2 x 10 Minuten -Gegner waren die Nachbarn aus Buchholz- gab es lediglich einen Punkt zu bemängeln, und dies waren die ausgelassenen Chancen. Über die gesamte Spielzeit gab es nur eine Richtung, nämlich die in Richtung Tor der Buchholzer. Leider jedoch ohne Erfolg und so blieb es am Ende bei einem 0:0 und „nur einem Punkt“.

Im 2. Spiel gegen einen qualitativ weitaus besseren Gegner -nämlich die Mannschaft aus Vettelschoss- konnten wir 3 Punkte einfahren. Auch hier war unsere Leistung wieder sehr gut. Andreas Holl, erstmals im Einsatz der „Alten Herren“ konnte sich 2 x in die Torjägerliste eintragen. „Hennes“ hielt, wie schon im 1. Spiel, seinen Kasten sauber. 2:0 das Ergebnis.

Im 3. Spiel konnte der 2. Sieg eingefahren werden, Thomas Brinz schoss „das goldene Tor“.

Am Ende dann ein absolut verdienter Turniersieger, der diesen noch mit „ein paar Pils“ feierte.

Zum Einsatz kamen:
Wolfgang Hensgens, Wolfgang Holl, Andreas Holl (2), Jochen Dinspel, Michael Wagner, Ralf Zimmermann, Frank Kehlenbach, Thomas Brinz (1). Arno Girnstein

(Ein Bericht von Ralf Zimmermann)

Endergebnis:

Alte Herren : Turnier in Limbach-Löhe (3:0)