Alte Herren – Turnier in Limbach-Löhe (3:6)

In Limbach-Löhe – nicht auf der Höhe…

… ihrer Leistungsfähigkeit blieben die Alten Herren mit dem, was sie beim dortigen Turnier zeigten.

Gab es im Auftaktspiel gegen die stark besetzten Flammersfelder noch ein torloses Unentschieden, verlor die DJK die weiteren drei Spiele gegen Vettelschoß, Mehren und Neustadt jeweils mit 1:2. Ärgerlich dabei war, daß man gegen Vettelschoß und Neustadt jeweils mit einer 1:0 Führung startete und durch Wechsel- bzw. taktische Fehler dennoch das Nachsehen hatte. Somit mußte man sich am Ende mit Platz 5 begnügen. Ein Lichtblick im Spiel war der Debütant Stefan Eulenbach, der sowohl spielerisch überzeugen konnte als auch erfolgreichster Torschütze für Fernthal war.

Für die DJK spielten:
Torsten Amelong, Lothar Kick, Klaus Strunk, Hubert Kornab, Arno Girnstein (1), Hans-Georg Hertling, Gerd Prassel, Stefan Eulenbach (2), Stephan Prassel

Endergebnis:

Alte Herren : Turnier in Limbach-Löhe (3:6)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)