Alte Herren – SV Maischeid (1:0)

Gutes Spiel in Maischeid

Kurzfristige Absagen vor dem Spiel brachten die Organisatoren in arge Bedrängnis. Dennoch gelang es in letzter Minute eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen. (Erwin Kötting wurde sogar noch vor dem Fitness-Center abgefangen.)

Von Beginn an entwickelte sich ein sehr gutes Spiel, da sich beide Mannschaften auf ihre technischen Fähigkeiten besannen und „den Ball laufen ließen“. Fernthal hatte dabei die besseren Chancen und nach einer tollen Kombination mit einer wunderschönen Flanke von Ernst Salz köpfte Luis Gonzalez, bedrängt von Gegenspieler und Torwart zum 0:1 ein.

Nach dem Wechsel flachte das Spiel ein wenig ab, doch weiterhin wurden gute Torgelegenheiten heraus gespielt. Fernthal hätte das Ergebnis durchaus um zwei Treffer erhöhen müssen und auch Torhüter Erwin Kötting vermißte seine Fitness-Geräte nicht mehr und mußte sich ein ums andere Mal strecken. Dennoch blieb es beim verdienten Erfolg für die DJK.

Es spielten:
Erwin Kötting, Gerd Prassel, Hubert Kornab, Klaus Strunk, Walter Prassel, Horst Feldheiser, Jürgen Schmitz, Ernst Salz, Matthias Reuschenbach, Stefan Eulenbach, Luis Gonzalez (1), Raimund Lorscheid

Endergebnis:

Alte Herren : SV Maischeid (1:0)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)