B1-Jugend – FSV Salmrohr (2:7)

Befreiungsschlag der B 1
Gegen den Tabellennachbarn Samrohr gelang der B 1 der erste Sieg – ein wahrer Befreiungsschlag gegen einen Tabellennachbarn.

Im Spiel in der Vorwoche gg. Schweich (unglückliche Niederlage mit 0:1) konnte bei der B 1 schon ein Aufwärtstrend ausgemacht werden. Der Aufwärtstrend ging in Salmrohr weiter und der 7:2 Auswärtserfolg war auch völlig verdient. Von der ersten Minute an spielte die Mannschaft konzentriert auf und der Wille zum Erfolg war bei jedem Spieler erkennbar. Die Tore in der ersten Halbzeit schossen Durim Jusufi, 2 x Manoel Schug und Christian Eul (1:4). Auch in der 2. Halbzeit ließ die Mannschaft nicht locker. In die Torschützenliste konten sich erneuten Durim Jusufi und Christian Eul eintragen; Außenverteidiger Robin Heck erzielte dn letzten Treffer.

Fazit: Die beiden Tore der Gastgeber waren vermeidbar….

Es spielten:
S. Oremek, A. Gashi (62. Korab), M. Klein, M. Schneider, R. Heck, F. Heinen (61. T. Houck), P. Hallerbach, O. Klein (62. L. Mehrens), M. Schug (58. M. Allmannsberger), D. Jusufi, C. Eul (71. A: Schwebig)

Endergebnis:

B1-Jugend : FSV Salmrohr (2:7)

(Ein Bericht von Walter Hoefflin)