D1-Jugend – JSG Steinefrenz (3:0)

Verdienter Heimerfolg

Im Heimspiel gegen die JSG Steinefrenz gelang der D1 ein verdienter 3:0 Sieg.

Die erste Chance im Spiel hatten die Gäste aus Steinefrenz. Einen Schuss wehrte der sichere Torhüter Samuel Drees zur Ecke ab. Daraus entstand jedoch keine Gefahr. In der 11. Minute dann die Führung für unsere Mannschaft. Nach einem Pass von René Fuhr schob Marvin Kube den Ball am Torwart vorbei ins Tor. Nach einem Befreiungsschlag aus der Abwehr erlief sich Lukas Büllesbach den Ball, lies dem Torwart keine Chance und markierte das 2:0 (24. Minute). Mit diesem Ergebnis wurden dann auch die Seiten gewechselt.

Nach einem Doppelpass mit Fabian Weißenfels war wiederum Lukas Büllesbach zur Stelle und erzielte das 3:0 und damit die Entscheidung. Das 4:0 hatte Luca Hoffmann auf dem Kopf doch sein Kopfball landete an der Latte.

Nach einer starken Mannschaftsleistung ein verdienter Erfolg über die JSG Steinefrenz.

Bei 5 Spielen, 4 Siegen und 1 Niederlage setzt man sich somit in der Spitzengruppe der Leistungsklasse fest.

Tore:
1:0 Marvin Kube (11.)
2:0 Lukas Büllesbach (24.)
3:0 Lukas Büllesbach (44.)

Für die JSG spielten:
Samuel Drees (TW), Maren van der Ley, Lina Meier, Tom Kapinski, René Fuhr, Lukas Büllesbach, Simon Büllesbach, Fabian Weißenfels, Marvin Kube, Nic Oliver Best, Luca Hoffmann, Daniel Reichert, Michel Rüth.

(Ein Bericht von Marc van der Ley)

Endergebnis:

D1-Jugend : JSG Steinefrenz (3:0)