B1-Jugend – Germania Windeck-Dattenfeld (3:2)

Langer Trainingstag endete mit einem weiteren Testspielsieg

Nach einer vorherigen Trainingseinheit trat die B 1 bei der Germania Windeck-Dattenfeld zu einem weiteren Testspiel an. Vordergrund war das weiteres taktische Einspielen. Schnell ging die B 1 mit 2:0 in Führung. Im Laufe der Spiels merkte man, dass das vorherige Training noch in den Knochen steckte und der Gegner konnte zum 2:2 ausgleichen. Allerdings wurden die beiden Tore durch Stellungsfehler in der Abwehr begünstigt.
Im Mittelfeld war man dem Gegener überlegen, allerdings wurden die sich bietenden Torchancen nicht zielstrebig genutzt. Dennoch gelang der Mannschaft mit einem Kraftakt in der Schlußphase noch der 3:2 Siegtreffer. Die Treffer zum Auswärtserfolg erzieleten 2 x Daniel Persau und 1 x Michael Fiebiger.
Fazit: Die Truppe hat wieder was dazugelernt !!

Das nächste Spiel findet am Dienstag, 10.08.10 um 19.00 Uhr in Neustadt gg. SV Rheinbreitbach statt.

Endergebnis:

B1-Jugend : Germania Windeck-Dattenfeld (3:2)

(Ein Bericht von Simon Kick)