II. Mannschaft – Niederbreitbach II (1:3)

Die Zwote zieht in das Achtelfinale des Kreispokals ein!

In der ersten Runde konnten wir uns auf dem Acker in Güllesheim gegen deren zweite Mannschaft mit 5:0 Toren (2 x Palli Singh, Michael Klama, Dominic Müller, Daniel Beer) durchsetzen. Ein in dieser Höhe absolut verdienter Sieg gegen eine Mannschaft, die keinen Fußball spielen wollte.

In Runde zwei wartete Niederbreitbach II auf uns. Auf dem Naturrasen an der Wied mussten wir trotz gefühlter 80% Ballbesitz und vieler guter Torchancen in die Verlängerung. In dieser wurde die spielerische Überlegenheit letztlich auch in Toren sichtbar und wir fuhren einen am Ende klaren 3:1 (Andreas Klama, Nico Wiemar, Michael Klama) Sieg ein.

Fazit:
2 Pflichtsiege

Nächstes Spiel: Saisonauftakt gegen Altwied
Sonntag, 15.08.2010 um 12:15 Uhr in Fernthal

Es spielten: Simon Bonitz, Jonas Kersting, Andreas Salz, Raffael Weber, Florian Maier, Michael Kirschbaum, Christopher Salz, Michael Klama, Palvinder Singh, Daniel Beer, Andreas Klama, Patrick Höfer, Dominic Müller, Andi Holl, Heiko Engels, Nico Wiemar, Tobias Weißenfels, Hermann Segschneider

Endergebnis:

II. Mannschaft : Niederbreitbach II (1:3)

(Ein Bericht von Walter Hoefflin)