B1-Jugend – Niederbreitbach (0:4)

B1 verliert weiter, diesmal mit 0:4 gegen Niederbreitbach

Nächster Halt für den Stopp der Talfahrt der B1 war diesmal Niederbreitbach.
Das Team trat erneut ersatzgeschwächt an, denn das Trainerteam musste auf einige Stammkräfte verzichten und schickte die verbliebenen Spieler ins Rennen. Bis zur 30. Minute konnte man das Anrennen der Gastgeber noch abwehren aber dann klingelte es erstmals im Kasten der B1. Kurz vor der Halbzeit dann das 2:0 für Niederbreitbach.
In der 2. Halbzeit hatte Nico Domhardt die Chance, nach einem Freistoß von Mike Gerus den Anschlusstreffer zu erzielen, sein Kopfball ging jedoch übers Tor. Paul Maurer musste mit mehreren Glanzparade die Mannschaft vor einem höheren Rückstand bewahren. In der Schlussviertelstunde jedoch markierte Niederbreitbach dann noch mit zwei weiteren Treffern den 4:0 Endstand.

Fazit:
Eine erneut leblose Vorstellung der B1, die dem Gegner nichts entgegenzustellen hatte. Eine sehr schwache Zweikampfquote, gepaart mit einem ersatzgeschwächten und ideenlos wirkenden Kader sind für die Bezirksliga nicht ausreichend. Bei drei verbleibenden Partien (u. a. gegen die Nummer 1 und 4 der Tabelle) ist man nur noch 2 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.

Endergebnis:

B1-Jugend : Niederbreitbach (0:4)