I. Mannschaft – SG Herschbach (5:2)

Up & Down

Das Motto „auf und ab“ gilt sowohl für die Leistung der Löwen im Match gegen die SG Herschbach/Schenkelberg, als auch für die sympathischen Gäste selbst, die nach der Niederlage in der Wiedparkarena aufpassen müssen, nicht zur Fahrstuhlmannschaft zu verkommen. Der Sieg der DJK ging zweifelsfrei in Ordnung, allerdings konnten die Hausherren – obwohl einige sehenswerte Spielzüge gelangen – nicht über die kompletten 90 Minuten überzeugen. Sei’s drum, nach dem Abpfiff des souveränen Schiedsrichters wussten beide Lager zumindest in der dritten Halbzeit restlos zu überzeugen… .

Statistik:
1:0 (05.) Simon Kick
2:0 (14.) Hendrik Holl
3:0 (65.) Lukas Mehrens
4:0 (72.) Markus Wohlfahrt
4:1 (75.)
4:2 (77.)
5:2 (88.) Markus Wohlfahrt (FE)

DJK: Buslei – Schumacher, M. Anhäuser, R. Anhäuser, Salz – M. Feldheiser, D. Feldheiser (72. Pott), Ley – Kick (64. Mehrens), Wohlfahrt, Holl (69. J. Anhäuser)

Nächste Aufgabe: Sonntag um 14:30 Uhr in Heimbach-Weis

Endergebnis:

I. Mannschaft : SG Herschbach (5:2)