B1-Jugend – SV Rheinbreitbach (4:0)

Testspielsieg in einem schwachen Spiel

In einer wahrlich nicht berauschenden Partie konnte die B 1 ihre weiße Weste in der Saisonvorbereitung behalten. Das 5. Spiel in der Vorbereitung endete mit einem 4:0 Sieg gg. den SV Rheinbreitbach.
Überwiegend wurden nur die Spieler aus dem 95er Jahrgang eingesetzt, um hier nochmals wichtige Erkenntnisse zu erhalten. Das der „zweite Anzug“ noch nicht ganz so paßt, war deutlich zu sehen. Dennoch war gegenüber den Gästen vom Rhein ein Klassenunterschied zu erkennen. Die Rheinbreitbacher erspielten sich nur 2 Chancen in der gesamten Partie.

Olli Klein, Manoel Schug, Gordin Wild und Danel Persau waren die Torschützen in der einseitigen Begegnung.

Fazit:
Der „zweite Anzug“ weiß wo die Richtung hingeht, arbeit akribisch an der taktischen Umsetzung. Dennoch bleibt noch sehr viel Arbeit.

Endergebnis:

B1-Jugend : SV Rheinbreitbach (4:0)

(Ein Bericht von Simon Kick)