B2-Jugend – JSG Linz 2 (4:1)

Als Mannschaft funktioniert

Gegen eine körperlich starke Zweitvertretung aus Linz hatte die B 2 einen langen Atem beweisen müssen. Letztendlich zeigte das Team von Trainer Werner Müller aber die bessere Spielveranlagung und kam aufgrund der spielerischen Überlegenheit zu einem verdienten 4:1 Erfolg.
„Der Gegner war uns körperlich überlegen. Wir haben aber als Team sehr gut funktioniert, gut den Ball laufen lassen und somit völlig verdient den ersten Dreier eingeholt. Erfreulich war, dass alle Spieler aus der Mannschaft zum Erfolg beigetragen haben“ so der Kommentar von Trainer Werner Müller.

Die JSG Linz hielt lange das Spiel offen. Nico Domath entschied erst in der Schlussphase mit 2 Toren die Partie.

Tore:
1:0 (38.) Marcel Horstkamp
1:1 (41.)
2:1 (51.) Dustin Strunk
3:1 (62.) Nico Domhardt
4:1 (75.) Nico Domhardt

Endergebnis:

B2-Jugend : JSG Linz 2 (4:1)

(Ein Bericht von Walter Hoefflin)