B2-Jugend – SC Unkel (3:3)

Nur ein Punkt beim Tabellenletzten geholt

Bereits zwei Tage nach dem Pokal-Aus in Rheinbrohl mußte die B2 wieder an den Rhein – dieses Mal zum Meisterschaftsspiel beim Tabellenletzten SC Unkel.

Auf dem Hartplatz in Erpel zeigte die Mannschaft eine schwache Leistung. Von Beginn an suchte man nach Ausreden für mißglückte Aktionen. Anstatt die Ärmel hochzukrempeln und über Kampf die Partie in den Griff zu bekommen, verzettelte man sich unnötiger Weise in Diskussionen mit dem Schiedsrichter und den Mitspielern. Den 0:1-Rückstand konnte Ruwen Herres zwar noch egalisieren, doch 10 Minuten vor Schluß lautete der Zwischenstand 3:1 für Unkel. Durch zwei Treffer von Heiko Christ wurde schließlich doch noch ein glücklicher Punkt entführt.

Es spielten:
Mehmet Capa, Marius Anhäuser, Lars Junior, Albert Loki, Nico Lenz, Kevin Noll, Sebastian Kornrumpf,
Kevin Schmidt, Fatlum Ramadani, Jetmir Lajqi, Heiko Christ (2), Max Scharenberg, Philipp Rockenfeller, Kevin Borth, Ruwen Herres (1)

(Ein Bericht von Michael Holl)

Endergebnis:

B2-Jugend : SC Unkel (3:3)