B2-Jugend – SG Unkel/Erpel (2:1)

Endlich erfolgreich

In den ersten drei Meisterschaftsspielen der Leistungsklasse war die B2 bei der Punkteverteilung leer ausgegangen und so hoffte man im Heimspiel gegen die SG Unkel/Erpel auf den ersten Erfolg.

Auf Erfolgskurs brachte Philipp Rockenfeller das Team von Michael Holl und Uwe Müller bereits in der 12. Minute mit einem sehenswerten Fernschuß, der unhaltbar ins gegnerische Gehäuse einschlug. Auch nach diesem Treffer blieb die B2 überlegen, vermochte es im ersten Durchgang jedoch nicht dies in weitere Tore umzumünzen.

Auch nach dem Wechsel hatte die JSG Neustadt einige Gelegenheiten zur Resultatsverbesserung und endlich – in der 67. Minute – krönte Kevin Schmidt seine überragende Leistung mit dem Treffer zum 2:0. Auch die Gäste hatten bei Kontern noch die ein oder andere Tormöglichkeit zu verkürzen und das gelang ihnen schließlich in der 79. Minute. So wurde die Partie in den letzten Minuten der Nachspielzeit noch zur Zitterpartie, doch es blieb beim verdienten 2:1-Erfolg der B2.

Hier ein paar Bilder:


Es spielten:
Niklas Masuhr, Marius Anhäuser, Lars Junior, Fatlum Ramadani, Kevin Noll, Nico Lenz, Samuel Gerber, Kevin Schmidt (1), Philipp Rockenfeller (1), Heiko Christ, Jetmir Lajqi, Kevin Borth

Endergebnis:

B2-Jugend : SG Unkel/Erpel (2:1)