B2-Jugend – Spvgg Haiderbach/D. (0:0)

Torlos in die neue Saison

Mit einem 0:0 ist die B2 der DJK in die neue Saison gestartet. Chancen gab es für beide Teams fast ausschließlich nach Standartsituationen. Vor allem in der ersten Halbzeit hätten die Löwen eigentlich in Führung gehen müssen, wären die Spieler vor dem Tor abgeklärter und ruhiger geblieben. Doch so wurden Bälle aus 5 Metern nicht im Tor untergebracht.
In der zweiten Halbzeit bekamen die Gastgeber ein optisches Übergewicht, doch auch sie konnten Gefahr nur nach dem ruhenden Ball ausstrahlen. Da der DJK nur noch selten Entlastungsangriffe gelangen, musste man sich nach 80 Minuten mit dem einen Punkt begnügen.

DJK: Reinhard, Reuschenbach, M. Glimm, P. Glimm, Pott, Stüber, Shoshi, Stopperich, Anhäuser, Keilbach, Strunk – Mayer, Ewens, Gries

nächste Aufgabe: 6.9. um 16:30h gegen JSG Rheinbrohl II

Endergebnis:

B2-Jugend : Spvgg Haiderbach/D. (0:0)