B2-Jugend – SV Rheinbreitbach (2:2)

Verdienter Punktgewinn

Zum zweiten Auswärtsspiel hintereinander konnte die B2 einen Punkt aus Rheinbreitbach mit nach Hause nehmen.
Nach einem Blitzstart unserer Mannschaft schoss Christian Eul nach einem gut vorgetragenen Konter in der 2. Minute das 1:0. Auch im Anschluß daran gehörte der B2 die Feldüberlegenheit. Ein Eckstoß und eine daraus resultierende Unachtsamkeit der Rheinbreitbacher Defensive nutzte Olli Klein in der 10. Minute aus und schoss aus zehn Metern das 2:0. Danach begann sich Rheinbreitbach zu wehren und drängten auf den Anschlusstreffer. In der 20. Minute nutzten die Gastgeber eine große Verwirrung in unserer Abwehr und kamen zum 2:1. Daraufhin entwickelte sich ein schnelles Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten.
In der zweiten Hälfte geriet unsere B2 zunehmend unter Druck und so erzielten die Rheinbreitbacher in der 46. Minute den Ausgleich. Unserer Mannschaft gelang es kaum noch, sich aus der Abwehr zu befreien und es kam kein vernünftiger Spielaufbau zustande. Erst in den letzten 10 Minuten kamen wir wieder ins Spiel und Christian Eul hatte den Siegtreffer auf dem Fuß, scheiterte aber an dem sehr guten Gästetorwart.

Insgesamt war der Punktgewinn der B2 in Rheinbreitbach verdient.

Es spielten:
Patrick Romahn, Philipp Petrasch, Marcel Klein, Jannik Pott, Timo Hoppen, Jakob Klein, Christian Eul (1), Jonas Eul, Pascal Kornrumpf, Oli Klein(1), Andrew Scheeren, Marc Wirtgen, Marvin Rüth, Philipp Prassel, Fabian Keyer, Michel von Geldern.

(Ein Bericht von Bernd Eul)

Endergebnis:

B2-Jugend : SV Rheinbreitbach (2:2)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)